Sonntag, 15. Juli 2012

SOMMERLICHE TISCHDEKORATION MIT HORTENSIEN UND MUSCHELN

WAS SOLL MAN NUR BEI DIESEM SCHRECKLICHEN SOMMERWETTER MACHEN ?

AUF DER TERASSE VERSUMPFT SO LANGSAM ALLES.DAS LOCKT NATÜRLICH DIE LÄUSE AN.
ALSO EINIGE BLÜTEN GERETTET ,  DAS BEIWERK GESUCHT UND LOSDEKORIERT.
ICH  STAUNE WIE SCHÖN DIE VERSCHIEDENEN BLÜTEN FARBLICH HARMONIEREN.  DIE LETZTEN STIEFMÜTTERCHEN HAT ES BEI DER NÄSSE NUN AUCH ENTSCHÄRFT.
UND DIE KLEINE SÜSSE TEEKANNE IST MIR AUF DEM FLOH IN DIE HÄNDE GEFALLEN.

ICH WERDE NOCH IM KÄMMERCHEN VERSCHWINDEN UND WAS ANSTREICHEN, DENN VOR DIE TÜR MÖCHTE ICH HEUTE NICHT.
SICHER HAT JEMAND VON EUCH SONNE...............
GENIESST SIE UND LIEBE GRÜSSE VON HIER, SABINE



FRÖSCHCHEN IN DER DEKO

HORTENSIE MIT STIEFMÜTTERCHEN IN PASTELLLILA



HORTENSIEN MIT MUSCHELN
MUSCHELN IM GLAS

 ICH WERDE NOCH IM KÄMMERCHEN VERSCHWINDEN UND WAS ANSTREICHEN, DENN VOR DIE TÜR MÖCHTE ICH HEUTE NICHT.

SICHER HAT JEMAND VON EUCH SONNE...............
GENIESST SIE UND LIEBE GRÜSSE VON HIER, SABINE





Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    bei uns sieht es genauso besch..... aus! Deine Blüten hast du so schön arrangiert - es passt wirklich perfekt! Gestern habe ich mich auch noch in einer Regenpause um meine letzten Hornveilchen gekümmert und sie ausgeputzt! Wahnsinn - wie lange die Freude bereiten!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen erholsamen Sonntag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    recht hast du, dass du dir den Sommer ins Haus holst. Ich werde auch bald retten müssen, was noch zu retten ist!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    wie liebevoll du es wieder zusammen gestellt hast, vorallem die lieblichen Stiefmütterchen und Hortensien mit
    ihrer schönen Farbgebung!
    Ja, nun sind bei mir auch die letzten Blütenkinder der Siefmütterchen eingeschlafen, solange haben sie uns mit ihrem treuen Gesicht angesehen.........

    ich wünsche dir alles Gute, egal was Wind und Wtter noch so alles bringen, freuen wir uns auf den nächsten Sommer, denn der kommt bestimmt, kleines Lächeln
    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. hallo, sabine, deine deko ist wunderschön, auch mit den muscheln!!! bekommen die hortensien denn läuse??? alles liebe, angie

    AntwortenLöschen