Dienstag, 13. März 2012

OSTERHÄNGEKRANZ GESTALTEN

DAS OSTERHÄSCHEN STEHT JA AUCH BALD VOR DER TÜR, UND SO HABE ICH MAL DIE DECOSACHEN AUSGEGRABEN.
WIE KÖNNTE ES ANDERS SEIN, ICH MUSSTE WERKELN.
UND SO IST DIESER SCHÖNE, GROSSE HÄNGEKRANZ ENTSTANDEN.
DIE EIER HABE ICH ANGEBUNDEN ODER GEKLEBT, AN LANGEM SCHLEIFENBAND DIE OSTERAUSSTECHFÖRMCHEN BEFESTIGT.
 DANN NOCH EINIGE FEDERCHEN RANGEKLEBT UND FERTIG WAR DER KRANZ.
ER IST BEI DAWANDA ZU HABEN.
GROSSER OSTERHÄNGEKRANZ
HANDGEMALTE OSTEREIER


OSTERAUSSTECHFÖRMCHEN MIT FEDER
SO, DAS WAR MAL WIEDER EIN KLEINER GRUSS AN EUCH.
MACHT EUCH  EINEN SCHÖNEN ABEND UND SEID GEGRÜSST, SABINE

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückender Osterkranz! Mal ganz anders als die sonstigen Kränze.
    Was hast du denn zum Bemalen hergenommen, Pinsel und schwarze Farbe?

    Grüßle Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    dein Kranz ist dir wunderbar gelungen! Ich mag solche Art von Kränzen immer sehr gerne!

    Wünsch dir einen schönen Abend - liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Dein Kranz geworden, liebe Sabine!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Eine wunderschöne Idee! Dein Osterhängekranz sieht super aus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    dein Osterkranz ist wunderschön,die Motive sind einfach himmlisch;.)))Vor allem aber habem mich deine Ausflugsbilder begeistert,eine traumhafte Gegemd;.)))herzlichste u.gggl. Grüße..petra

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine,
    nun kann das Osterfest kommen, sehr schön ist deine Deko geworden,
    mir gefällt besonders, die Bemalung in der Art Scherenschnitt, schwarz weiß, das ist hat eine alte Tradition, sehr schön, ich mag es nicht allzu bunt, deine Bänder und etwas grün sind für die Augen sehr angenehm und geschmackvoll!

    ganz liebe Grüße von Jasmin und eine schöne Zeit

    AntwortenLöschen