Samstag, 5. November 2011

WEISSER ADVENTSKRANZ ZUM HÄNGEN

HALLO IHR LIEBEN,
ICH WOLLTE EUCH MEINE LETZTE ARBEIT VORSTELLEN.
DIESER GROSSE WEISSE ADVENTSKRANZ ZUM HÄNGEN HAT VIEL ZEIT IN ANSPRUCH GENOMMEN, WEIL ER ERST GEWEISST WURDE, GENAU WIE DIE ZAPFEN,WELCHE ICH NOCH BEGLITZERT HABE.
ALLES WURDE DANN AN BÄNDER GEKLEBT,DIE SCHNEEBÄLLE AN ANGELSCHNUR.
ES IST EIN EXKLUSIVES STÜCK GEWORDEN UND SAH SUPER IN MEINEM DURCHGANG AUS, ÜBER DEM TISCH STÖRTE DER LEUCHTER.
ABER ICH WERDE IHN ZU DAWANDA BRINGEN UND JEMANDEN VIELLEICHT DAMIT FREUDE MACHEN.
Weisser Adventskranz zum hängen



EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND SICHER MIT VIELEN HANDARBEITEN.
GRUSS SABINE

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine schön gestalteten Kränze...
    ja es ist beachtenswert, wie man es durch das Weiß verändern kann, ich nehme dazu ein Spray und gehen ins Freie in den Garten, ich weiß nicht wie du es geweißt hast? Mir gefällt es gut, wenn es diesen weißen Anstrich bekommt, ja alles ist mit viel Aufwand verbunden, denn oft bekommen die Finger gleich mit einen weißen Hauch der Farbe….
    liebe Grüße Jasmin

    was benutzt du für Farbe? Namen

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner Kranz...bin hin und weg!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das nicht schick ist, dann weiß ich auch nicht... toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. oooh das sieht wunderschön aus! das da viele viele stunden drinstecken sieht man. aber es hat sich total gelohnt! spitze!!!
    wünsch dir nen supischönen sonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe sabine,

    Danke für Deine lieben Worte bei mir:))) Dein Kranz ist wunderschön... der könnte mir auch gefallen.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wow der ist so toll, werde erne im www.weihnachtszeuber.blogspot.com darauf hinweisen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Sabine,

    der Kranz ist wunderschön geworden...leider habe ich keinen Platz, um einen Kranz aufzuhängen.

    Schau doch bitte mal bei mir vorbei...Überraschung!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    ich bin gerade auf Deine wunderschöne Seite gestoßen und bin beeindruckt. Hier gibt es viele tolle Dinge zu sehen...:)

    Deinen Adventskranz finde ich sehr hübsch und geschmackvoll - super Arbeit!

    Nun ein paar Zeilen zu mir, ich heiße Sandra und arbeite in der Redaktion von www.schoeneszuhause.de. Meine Aufgabe ist unter anderem, mich auf die Suche nach interessanten Inhalten und besonderen Schätzen im Internet zu begeben. Heute bin ich bei Dir gelandet :)

    Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Deinen Adventskranz gerne unseren Lesern vorstellen und ein paar Zeilen über Dich schreiben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns Deine Einverständnis dafür gibst. Vielleicht magst Du auch an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen? Dein Adventskranz passt nämlich perfekt dazu. http://www.facebook.com/schoeneszuhause/posts/182444235176939

    Herzliche Grüße

    Sandra - SchoenesZuhause.de

    AntwortenLöschen
  9. It is appropriate time to make some plans for the future and it's time to be happy. I've read this post
    and if I could I want to suggest you some interesting things or tips.

    Maybe you could write next articles referring to this article.
    I want to read more things about it!
    http://www.sayes.co/de/22-nicer-dicer-plus.html

    my web-site :: genius nicer dicer plus
    Also see my page: genius nicer dicer plus

    AntwortenLöschen