Sonntag, 7. Oktober 2012

HERBSTLICHE DEKORATION

OB ICH WILL ODER NICHT, DER HERBST IST DA.
ALSO HABE ICH MEINEN GANZEN HERBSTZAUBER RAUSGEKRAMT UND AUF DEKOIDEEN GEWARTET.
HIER SIND MEINE RESULTATE:

ALTER EMAILLEKRUG MIT HAGEBUTTE UND LAMPIONBLUME
DEM KRUG HABE ICH DIESEN SCHÖNEN AUFKLEBER VERPASST
LAMPIONBLUMEN IN UNTERSCHIEDLICHEN REIFEGRADEN
ROSA KÜRBISSE IM FLUR
 ROSA KÜRBISE GANZ EDEL MIT SILBER UND GLAS

EINE HOLZETAGERE ÜBERVOLL MIT PILZEN
IST DIE NICHT GROSS............DER LETZTE FUND VOM FLOHMARKT
FLIEGENPILZE DÜRFEN NICHT FEHLEN
DAMIT ES NICHT ZU WILD WIRD, ZUR BERUHIGUNG EINE SCHICHT ZAPFEN
WIE IM WALD, SOGAR MIT GEWEIH
SO, MAL SCHAUEN OB EIN SAMMLER KOMMT
DAS WAR NOCH NICHT ALLES, ICH HABE SOVIEL KRAM, DASS BALD JEDES ECKCHEN VERSCHÖNERT IST. 

FRÖSCHE AUF POSTEN
DEM SPÄTZCHEN IST DIE EICHEL WOHL ZU SCHWER
EIN EINWECKGLAS MIT ALLERLEI
EIN WENIG MOOS UND ZAPFEN-SCHON IST EIN WILDSCHWEIN EIGEZOGEN
EIN ZWERG HINTER GITTERN
ES SCHEINT IHN NICHT ZU STÖREN, VIELLEICHT LOCKT ER MIT DER SCHALLMEI DIE PILZE
DAS WAR IMMER NOCH NICHT ALLES, ABER ICH MÖCHTE EURE AUGEN SCHONEN.
ICH WÜNSCHE EUCH AUCH VIEL SPASS BEI DER HERBSTDEKO.
HABT NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND EINE GUTE WOCHE.
MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN UND DANN EINEM "PILZ" EURE SABINE

ICH WEISS NICHT WARUM DAS MIT DEN BILDABSTÄNDEN NICHT SO GEHT WIE ICH WILL.
ENTWEDER SIND DIE BILDER WEG ODER AN EINE ANDERE STELLE GERÜCKT.
NEBENEINANDER BEKOMME ICH SIE AUCH NICHT.
ICH PROBIERE WEITER, DAS NUR MAL SO AM RANDE.

Kommentare:

  1. Also weist du jetzt bin ich mal ganz sprachlos,bah so eine üppige Deko sieht man nicht alle Tage,Donnerwetter da warst du ja wirklich fleissig.Schön!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Eine super tolle Deko hast du,einfach nur wunderschön.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich klasse Deko, liebe Sabine, die rosa Kürbisse mit Glas sehen besonders toll aus!
    Muß ich erst alles machen....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so viele schöne Deko zeigst du uns hier in deinem Post. Danke für die vielen Ideen. Klasse.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, über welchen Weg ich gerade zu Dir gefunden habe, kann ich Dir gar nicht sagen, aber ich freue mich hier zu sein. Hier gibt es so viel zu entdecken, so viel tolles, dass ich mich gleich mal bei Dir eingetragen habe. Ich muß dringend wiederkommen!

    Deine Etagere ist ja der Hammer! Sieht wundervoll aus!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende Dir liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine,

    ja sag mal! Du hast dich ja diesmal fast selbst übertroffen! Hach, aber ich kann dich ja so gut verstehen... wenn man mal im Dekorausch ist, dann kann man kaum noch aufhören...
    mich bremst ja immer mein geliebter Schatz, wenns ihm zuviel wird. Und das geht leider immer viel zu schnell.

    Hm, was gefällt mir denn heute am besten bei dir?
    Ganz entzückend find ich ja das Einweckglas mit seinem Inhalt anderer Art. Die Etagere... ja auch... aber am schönsten finde ich ganz am Anfang den Krug (ist doch einer?) mit den ganzen orangefarbenen, gelben, hellen Früchten, Kürbissen und Hagebuttenzweiglein. Das ist einfach zu schön!

    Ganz liebe Grüße Susi

    PS: Wieder so ein schöner Herbst wie letztes Jahr! *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wünderschön.Ich komme wieder, das ist sicher!!
    ♥liche Grüße und einen schönen 1. November,
    Ulli

    AntwortenLöschen