Sonntag, 24. Februar 2013

BLAUE HYAZINTHEN STATT WEISSEM SCHNEE

ICH HOFFE DIE EWIGE KÄLTE UND DER VIELE SCHNEE-UNGEWÖHNLICH HIER IM RHEINLAND-BESCHEREN UNS DANN EINEN TOLLEN FRÜHLING UND SUPER SOMMER.
MAN WIRD SEHEN.......
IM FEBRUAR HAT MEINE DACHTERASSE EIGENTLICH DEN FRÜHJAHRSPUTZ SCHON HINTER SICH UND ES BLÜHT SCHON WAS.
IM MOMENT KANN ICH MIT DEN SCHNEESCHIEBER MEIN UNWESEN TREIBEN,MEHR NICHT.
ALSO WIRD DER FRÜHLING NACH INNEN VERLEGT UND ICH HABE EINIGE BILDER FÜR EUCH.

HYAZINTHEN IM MOOS MIT CLEMATISRANKEN


DA BLÜHT SCHON WAS

UND HIER BLÜHT NOCH MEHR


HYAZINTHE IN EINER KLEINEN SILBERKANNE


DAS WARS VON APPOLLOS LIEBLINGSBLUME.
ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE GUTE WOCHE
LIEBE GRÜSSE SABINE

Kommentare:

  1. wunderschönst bepflanzt!!!
    hab einen kuscheligen sonntag!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    das sieht ja wunderschön aus! Besonders die Gefäße gefallen mir so gut und in Verbindung mit der blauen Hyazinthe ein Traumduo!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen.Schön sind deine FRühlingsfotos anzusehen.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe sabine! Wow....so schön und edel sind deine blumengestecke! Das bild mit dem kleinen kännchen gefällt mir besonders!! Habs fein und ganz liebe grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. I hardlу ԁrοp responses, but I looked through a feω remarks
    here "BLAUE HYAZINTHEN STATT WEISSEM SCHNEE".
    I actually do haѵe 2 questіons for you if yοu tend not to mіnd.
    Is it only me or ԁoes it seem like a few of the
    respоnses look as іf they are written by bгain ԁeaԁ people?
    :-P And, if you аre writing at other online sites, I'd like to follow everything new you have to post. Would you make a list of all of your social pages like your twitter feed, Facebook page or linkedin profile?

    Also visit my web blog :: click the up coming web page
    My webpage :: Http://Www.Violetcasino.com/

    AntwortenLöschen