Sonntag, 27. Februar 2011

Ein neuer Blog mit Frühlings und Oster Dekorationen für Euch

Es hat ein wenig gedauert, aber nun hat mein Blog das Licht der Welt erblickt.
Ich hoffe, in netter Gesellschaft zu sein und freue mich auf die vielen interessanten Blogs.
Es wäre schön, mit Euch meinen DekoWahn, die Bastelwut und Trödelsucht zu teilen.
Da ich auch zu den Jägern und Sammlern gehöre, hat sich bei mir im Laufe der Zeit eine Menge schöner Sachen zum dekorieren angesammelt, deshalb möchte ich den Blog nun auch nutzen, um ein paar Dinge wieder unter die Menschheit zu bringen, denn irgendwann gleicht das zu Hause sonst einem Flohmarkt. Viele Sachen habe ich schon dekoriert, so dass man gleich eine fertige Deko zu Hause hat.
Der Jahreszeit entsprechend wird jetzt alles frühlingshaft und österlich sein.

Meine Sammelleidenschaft hat sich in viele Richtungen entwickelt, eine davon ist das Sammeln von Vogelhäuschen.


Den Begriff Sammelmeise braucht man bei diesen Bildern nicht weiter erklären.

Hier könnt Ihr nun schon mal einen Blick in das Wundertütchen werfen, zum Vorschein kommen ein paar schöne Frühlings und Oster Dekorationen die ein neues zu Hause suchen.

Wunderschön zu Ostern ist dieses handbemalte, grosse Osterei mit einer Elfe. Es sitzt auf einem Nest aus Zweigen mit Federn und Schleife, welches in einer Schale aus Bauernsilber steht. Alles ist auf einem Silberteller arrangiert.
32,00 Euro


Das Ei ist 21 cm hoch, der Umfang 48 cm.

Die Bauernsilber Schale ist 18 cm gross.

Eine grössere Auswahl an Frühlingsdekoration findet Ihr auf meiner Seite Wundertütchen Laden. Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal bei mir rein.

Wenn Euch ein paar Sachen gefallen, schreibt mir einfach eine E-Mail.
Ich würde mich aber auch über jeden Kommentar von Euch freuen.

Nächste Woche werde ich eine Eröffnungsverlosung machen, es gibt ein schönes Vogelhaus zu gewinnen.


Kommt gut in die neue Woche, viele Grüss Sabine.

Kommentare:

  1. habe eher zufällig Deinen Blog gefunden. Und ich muss sagen.... schööööönes Design, tolle Deko.
    Würde Dich gern auf Deinem Weg in die Bloggerwelt begleiten und hab mich deshalb gleich als regelmäßige Leserin angemeldet.

    Eine schöne Woche, ich bin gespannt was als nächstes bei Dir zu sehen sein wird.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns hier!
    Mir gefiele die Sauciere gleich auf Anhieb!
    Aber auch die Glasglocke.
    Würdest Du auch nach Österreich versenden?
    Würde mich über Nachricht freuen, damit ich Bescheid weiß.
    Interessieren würde mich noch, wie Du die Leiste
    mit FB und anderen unter die Postings gebracht hast..bei den Gadgets habe ich sie nicht gefunden.
    LG und viel Erfolg mit dem neuen Blog.....Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ein sehr schöner blog mit zauberhaften Dingen! Und große Spannung auf mehr:-)) da werde ich jetzt wohl öfter zu Besuch kommen.
    Liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine!

    Ui, wunderschön sieht Deine Frühling-Impressionen-Deko aus, verzaubert bin ich von Deinem Elfen-Ei!
    Sogleich habe ich mich in Deine Leserschar mal mit eingereiht und nehme auch gern Deinen Link mit zu mir, auf meinem B.-Foto-Poesie...Blog.
    Auch ich freue mich – Dich, mit Deiner interessanten Blog-Seite in der bunten Bloggerlandschaft gefunden zu haben.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Wow.... das sieht wirklich herrlich aus! Die Vogelhäuschen sind ja allerliebst.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen