Sonntag, 6. März 2011

Verlosung bei Frau Wundertütchen

Wie versprochen kommt hier nun zu meiner Blog Eröffnung eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es ein schönes Vogelhäuschen und ein süsses Vintage Bild mit einem Mädchen von Melontha.

Jeder der mir einen Kommentar hinterlässt und bei Lust und Laune vielleicht
auch noch mein Verlosungs Bildchen bei sich verlinkt nimmt an der Verlosung teil. Sie endet in 8 Tagen am 14.03.2011 um 24.00 Uhr.


 Das Vogelhäuschen ist der erste Preis.

und das Vitage Bild mit Mädchen ist der zweite Preis.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Besuche, liebe Grüsse Sabine

Für mein Blog Lädchen habe ich eine extra Seite eingerichtet, dort gibt es auch wieder ein paar neue Sachen, wer also noch etwas für Ostern braucht, kann dort mal schauen gehen.

Kommentare:

  1. Huch, da bin ich ja die erste.
    So schöne Preise!!!!
    Deine Deko sieht übrigens toll aus, sehr geschmackvoll.Ich bin begeistert.
    Begleite Dich von Anfang an. Ich bin gespannt was man bei Dir noch alles sehen wird.
    So nun aber schnell rein ins Lostöpchen.
    Eine schöne Woche wünscht

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, habe gestern schon deinen Blog entdeckt und hoffe, dass du genau soviel Spaß am Bloggen hast wie ich. Für mich ist es eine große Bereicherung. Gerne würde ich einen deiner Preise gewinnen und springe mit in den Lostopf.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    danke für deinen Kommentar! Bei deiner Verlosung bin ich doch gerne auch dabei! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Blog!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schöööön.....
    da verlinke ich dich doch gleich mal und hoffe auf bisschen glück
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch noch Neuling und begeister von deinem Blog. Deine Idee mit der Verlosung finde ich wirklich absolut schön und wenn ich mich hier umschaue sehe ich eh nur schöne Dinge. Ich freue mich über viel zu lesen und zum anschauen.

    LG Pany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir richtig gut bei dir!! ;-) Deine Verlosung ist auch zu schön, da mach ich glatt mit. Und verlinken werde ich sie natürlich auch bei mir! :-)

    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS: Wir sind übrigens Namensvetter! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    bin eben durch Binele auf Deinen Blog und diese schöne Verlosung gestossen! Ich steh im Moment total auf Vogelhäuschen, deshalb muss ich hier gleich mitmachen! Ist zwar schon kurz vor Schluß, aber ich verlinke Dich natürlich noch.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabine,
    was für einen wunderschönen blog du hast und deine werke verzaubern !!! ich freue mich dich *entdeckt* zu haben !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen