Samstag, 16. April 2011

Traumblüten im Frühling

Der Frühling zeigt sich im Moment mit einer traumhaft schönen Vielfalt an Blüten. Ob im Garten oder Wald, jeden Tag kann man neue Pflanzen und Blüten bewundern. Auch die Bäume sind zur Zeit in wahre Blütenwolken gehüllt, besonders schön finde ich die Apfelbaumblüten, die in Rosa und Weiss einfach zauberhaft aussehen. Ein paar Zweige habe ich mir nach Hause geholt, es ist eine romantische Frühlingsdekoration geworden.

Apfelbaumblüten in einem alten Waschkrug mit Schüssel.

Die rosa Blüten passen so wunderschön zu dem kleinen Engel mit Blütenkranz.


Das ist die Blütenpracht eines Birnbaumes.

 Ein paar Zweige von ihm machen sich auch in der alten Giesskanne ganz gut.

Die Blüten des Birnbaumes haben rein weisse Blüten mit rosa Staubgefässen.

Ein weiteres Prachtstück, welches wunderschöne Blüten hat, ist die japanische Kirsche, der ganze Baum ist ein rosa Traum.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne, liebe Grüsse Sabine.

Kommentare:

  1. Ohja, wundervoll.
    So eine Waschschüssel hätte ich schon viele Jahre gern...aber im Grunde eh nicht wirklich Platz dafür.
    Wunderbar dekoriert!
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sieht wirklich sehr romanisch aus. Ganz besonders gefällt mir dein erstes Bild mit dieser wunderschönen Kanne und den Blüten.

    Der Frühling ist wirklich eine ganz wundervolle Jahreszeit.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, Entschuldigung!!!!!!
    neue Namenstaufe...

    wie liebevoll es hier bei dir ist, die sensible Dekoration, ja das ist wunderschön,
    ein großes lob möchte ich dalassen,
    denn der Geschmack und die Gestaltung kommen von Herzen...
    eine schöne Osterzeit wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Fotos sehen ja traumhaft aus, so richtig schön romantisch und wunderbar bearbeitet.
    Dein Riesenpaket ist heute angekommen, die Osterdeko noch rechtzeitig zum Fest. Ich werde auf meinem Blog berichten, wenn ich alles ins rechte Licht gesetzt habe. Leider hab ich momentan grad wenig Zeit dazu. Danke nochmal.
    Hast Du die Kärtchen selbst gemacht oder sind die vom Zaubergarten ? Die bewundere ich ja schon lange und nun hab ich endlich auch welche.
    Liebe Grüße und schöne Ostern, KoRa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, ich sehe deine wunderschöne Fotos die mit so viel Liebe gestaltet wurden.
    Auch dein gnazer Blog begeistert mich, ich freue mich dass ich dich gefunden habe und auch gerne bleiben würde!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen