Dienstag, 31. Mai 2011

DIE FRÖSCHE SIND LOS ......

Mit einem Frosch fing alles an,



nun ist eine Grossfamilie daraus geworden. Ein Prinz war leider nicht dabei

Kommentare:

  1. Die sehen aber knuffig aus - insbesondere der letzte! Wünsch dir einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Ein Prinz war leider.... aaaaber der Kron-Prinz-Frosch sitzt doch so gemütlich auf der weißen Blume und wartet ... ;o))

    Dir ist ein sehr hübscher Post prima gelungen!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ihn durchforstet, sehr schöne Bilder zeigst du von Garten oder Balkon, sehr liebevoll dekoriert.
    Hast du denn die Frösche auch geküsst?

    Ja und einen Flohmarkt kann ich auch bald eröffnen. Ich sammle auch alles, was andere sicherlich wegschmeißen würden. Aber ich liebe die alten Sachen und benutze sie auch nicht immer für das, wofür sie eigentlich vorgesehen sind. Das macht besonderen Spaß.

    Hab noch einen schönen Feiertag und ein langes Wochenende, wenn du frei hast.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen