Sonntag, 21. Oktober 2012

PILZE DIE 2. WALDPILZE

ICH WOLLTE EUCH MAL ZEIGEN,DASS ICH AUCH MIT NATÜRLICHEN PILZEN WAS ANFANGEN KANN.
ES IST ETWAS SCHWIERIG STADTNAH SO WAS SCHÖNES ZUFINDEN.
ZUMAL ICH NICHT DIE EINZIGE BIN, DIE DANN EINEN WALD AUSGESPECHTET HAT.
LEIDER GIBT ES DORT MEHR MENSCHEN ALS ALLES ANDERE.


FLIEGENPILZE WIE GEMALT

NOCH EIN SCHÖNES EXEMPLAR

DEKORATION MIT FLIEGENPILZ UND HALLIMASCH

HUSCH HUSCH INS KÖRBCHEN

DIE NACHBARN HABEN SICH DARÜBER GEFREUT 

MARONEN IN REIH UND GLIED


DER HALLIMASCH

KROSS GEBRATEN-EINFACH LECKER
NATÜRLICH SIND DIE ROTEN PILZE MIT DEN PÜNKTCHEN NICHT ZUM ESSEN.!!!!!!!!!!

ABER ALLE ANDEREN WAREN SEHR LECKER.
NUR DAS PUTZEN DER PILZE  BLEIBT LEIDER IMMER AN MIR HÄNGEN.
MIT DEM TOLLEN WARMEN WETTER WAR DAS ABER AUF DER TERASSE NICHT TRAGISCH.
ICH HOFFE IHR HATTET ALLE AUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE MIT DEM SUPER WETTER.
LIEBE GRÜSSE SABINE



Kommentare:

  1. Uih....soviele und so schöne Pilze!
    Gratuliere zu diesen!
    Ich wünsche dir eine schöne neue WOche..lG von Luna

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine, du hast das alles soooooooo schön dargestellt, dekoriert mit viel Herz, so wunderschön erfrischend!
    die Pilze in Reih und Glied, eine Freude für die Augen und Sinne ……….
    Sind die Fliegenpilze nicht von einer gemalten Schönheit?

    ich möchte mich ganz lieb für den kleinen Waldspaziergang bedanken, so ein schönes Geschenk der Natur!
    Große Achtung für deine Natürlichkeit und den Sinn für das Sensible, feine Deko!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das ist ja der Wahnsinn! So viele Pilze auf einmal!
    Das gibt ja einige leckere Mahlzeiten.

    Was mir ja auffällt, dass deine Pilze allesamt wunderschön sind, keine fauligen oder abgenagten Stellen dran, kaum zu glauben!
    Und die Fliegenpilze auf den ersten beiden Bildern musste ich mehrmals ansehen, die sehen aus wie aus dem Katalog!
    So schön! Wo findest du sowas bloß?

    Obwohl, auch bei uns gibts heuer sehr viele Pilze im Garten. Muss ich gleich mal nachsehen, da hab ich gestern doch was gefunden....

    bis bald und viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen