Sonntag, 12. Januar 2014

NACH LÄNGERER ABSTINENZ, MAL WIEDER EIN LEBENSZEICHEN VON MIR.

ALLEN, DIE MEINEN BLOG VERFOLGEN, WÜNSCHE ICH, DASS EINIGE IHRER WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN UND, DASS ES EIN GUTES JAHR WIRD.
NATÜRLICH HABE ICH AUCH WEITER GEWERKELT UND BIN KREATIV GEBLIEBEN.
DER KASTEN DÜRFTE EUCH BEKANNT VORKOMMEN, DA ER MICH BALD EIN JAHR BEGLEITET.
DA ES NICHT RICHTIG WINTER UND AUCH NOCH NICHT FRÜHLING IST, IST ES EINE DEKORATION VON BEIDEM.

EFEU UND LÄRCHENZWEIGE IM LEUCHTER

SCHNEEMANN WARTET......

AUF SCHNEE

EIN WENIG SCHNEE AUF DEM HUT

SKIER UND SCHLITTSCHUHE SIND AUCH DABEI

WARTEN WIR ES AB

HIER IM RHEINLAND WIRD MAN SCHON MAL MIT WÄRME VERWÖHNT, ABER WAS IN DIESEM WINTER GESCHIEHT IST JA RECHT UNGEWÖHNLICH.
EINIGES BLÜHT NOCH ODER SCHON WIEDER.
ICH FREUE MICH AUF DEN FRÜHLING UND HOFFE ER KOMMT BALD.
ALLEN EINE SCHÖNE WOCHE,OB MIT ODER OHNE SCHNEE.
LIEBE GRÜSSE VOM WUNDERTÜTCHEN

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    schön wieder etwas von dir zu sehen und lesen ;o)! Deine frühlingshafte Winterdeko sieht sehr schön aus und spiegelt wirklich genau die momentane Wetterlage wieder!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    auch dir noch ein ganz schönes und glückliches Jahr, das gilt ja noch ;o))
    Dein feines Januarkistchen finde ich ganz prima, ich tu mich im Januar auch immer etwas schwer mit der Deko, nach Weihnachten mag ich es am Liebsten ganz leer.
    du hast deine Kiste so süß gefüllt, ganz schön ist das. Herzliche Grüße nun und eine gute neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön anzusehn, dein frühlingswinter im kistchen...
    herzlichste grüße & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen