Dienstag, 15. März 2011

Die Gewinner der Verlosung sind gezogen.

Die Gewinner der Verlosung bei Frau Wundertütchen stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. 8 Ostereier wurden numeriert und unter strenger Aufsicht von Herrn Hase gezogen. Vielen Dank für Eure Kommentare.


Herzlichen Glückwunsch




Der 1. Preis geht an Bianca von Creativity Live and ME
Der 2. Preis geht an Nadine von Bittersüss und Tausendschön


Ich wünsche Euch viel Spass mit den Gewinnen, teilt mir bitte Eure Adressen mit, dann können die Päckchen auf die Reise gehen.

Liebe Grüsse Sabine

5 Kommentare:

  1. WAAS? Ich? Nein! Freu mich riesig und schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse!
    GGGGGGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    ich gratuliere ganz herzlich deinen Gewinnern. Deine Lose sind aber auch allerliebst! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere euch Gewinnern ganz herzlich.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuu! :) Ich freu mich! Damit hatte ich ja nie gerechnet! :) Mail kommt! Viele liebe grüße, und einen wundervollen tag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir an die Geweinnerinnen!
    Schöne Dinge!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen