Sonntag, 18. Dezember 2011

LANZAROTE, INSEL AUS VULKANEN UND ME(E)HR

ICH BIN ZURÜCK UND WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT.
EINIGE BILDER VON DER INSEL LANZAROTE MÖCHTE ICH EUCH ZEIGEN.
UNGLAUBLICH IN DIESER JAHRESZEIT MIT SONNE ÜBER 30 GRAD ZU KÄMPFEN.
DIE WÄRME FEHLT MIR NICHT, ABER DIE VIELE SONNE......
FELD-HAUS-VULKAN

VULKAN MIT SCHLACKE

WEINBERG MIT WEINSTÖCKEN

EINE REGATTA VOR DER TÜR

URGEWALTEN
 SALINE MIT MEERSALZHÜTCHEN


ZUCKERBÄCKERARCHITEKTUR

KLEINES PARADIES.....
SO, DAS WAR EINE KLEINE AUSWAHL FOTOS VON DER INSEL AUS VULKANEN UND ME(E)HR.
HABT NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND FALLS DIE ZEIT FEHLT WÜNSCHE ICH ALLEN BLOGERINNEN UND BLOGERN EIN BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST.
MIT LIEBEN GRÜSSEN SABINE

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Bilder zeigst du für mich gerade zur richtigen Zeit, da ich von meinem Mann vor zwei Wochen für Februar eine Woche Lanzarote geschenkt bekommen habe und ich gar nicht weiß, was mich dort erwartet. Kannst du uns etwas empfehlen, was wir unbedingt gesehen haben sollten?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, meine E-Mail-Adresse lautet:
    Papierwunder@gmx.de
    Bis dann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW-sieht das schön aus! Jedes einzelne Bild ist wunderschön und einzigartig! Vielen Dank für die lieben Wünsche!
    Auch dir eine wunderschöne Zeit und ein schönes und entspannt besinnliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus einer anderen Welt, tolle Fotos, tolle Eindrücke, war bestimmt ein herrlicher Urlaub!!
    Nun wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtswoche und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Wunderschön sind Deine Bilder! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf. Danke für's Zeigen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, faszinierend Bilder! Das ist einfach ein traumhafter Ort, danke fürs Zeigen!
    LG, Elena!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    wunderschöne Urlaubsbilder...am besten gefällt mir die Zuckerbäckerarchitektur.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen