Sonntag, 27. November 2011

SILBERNE WEIHNACHTSDEKORATION

EUCH ALLEN ERST MAL EINEN SCHÖNEN ADVENT.
EUCH HAT DER STOLLEN SICHER AUCH SCHON GESCHMECKT UND DIE KALORIEN SICH IM SCHRANK VERSTECKT....

BEI MIR HABEN DIE ZIMMER   UNTERSCHIEDLICHE WEIHNACHTSFARBEN.
IM ESSZIMMER STEHT MEINE SILBERNE WEIHNACHTSDEKORATION.
EIN SILBERNER KRANZ MIT VIELEN KUGELN, FLANKIERT VON ENGELN.
UND AUCH SILBERNE HIRSCHCHEN HABEN EINEN GLANZVOLLEN AUFTRITT.
SILBERNE HIRSCHCHEN

SILBERNER KRANZ MIT ENGELN

KRANZ MIT SILBERNEN KUGELN
 ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND VERABSCHIEDE MICH FÜR ZWEI WOCHEN.
BIS BALD, LIEBE GRÜSSE SABINE

Kommentare:

  1. Silber mag ich sehr gerne,
    so ist auch mein Christbaum geschmückt.
    Deshalb habe ich dieses Posting auch sehr genossen...tolle Deko!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Silber auch, eine wunderbare Deko
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, du hast ja wieder ganz bezaubernd dekoriert!
    Ich frag mich ja immer: hast du denn ein eigenes Lager nur um die ganzen schönen Dekosachen aufzubewahren? Ich wüsste gar nicht, wo ich das alles unterbringen sollte! Respekt!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, alles ist vom Feinsten…. Schön dekoriert mit zartem Händchen….
    Was mir auch noch gefällt ist die Lampe mit Scherenschnitt? und das Nostalgie Blechschild, so etwas mag ich sehr.
    liebste Grüße, viel Licht ★ und Wärme, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. was ein gute photos und bringt mir ganz im weichnachtenstimmung.Schones blog! gutes wochende! mieke

    AntwortenLöschen