Donnerstag, 17. Mai 2012

TISCHDEKORATION IN GRÜN UND WEISS

ENDLICH MAL ZEIT...........
MEINE TISCHE BRAUCHTEN EINE NEUE DEKORATOIN.


ALSO HABE ICH DEN GROSSEN FROSCHKÖNIG AUSGEGRABEN, IHN IN DIE SILBERSCHALE GESETZT UND EINIGE BLÜMCHEN DAZU GESTECKT.


FROSCHKÖNIG  MIT SCHNEEBALL UND WILDEM KERBEL

UND DA WIR IM WONNEMONAT MAI SIND, BLÜHEN JA DIE SÜSSEN MAIGLÖCKCHEN MIT IHREM WAHNSINNIGEN DUFT.
SCHNELL WAR EIN STRAUSS GEMACHT, DAS SILBER GEPUTZT  UND EIN BISSCHEN "JEDÖNS" DAZU GESTELLT.

MAIGLÖCKCHENSTRAUSS



PORZELLANHERZ MIT MAIGLÖCKCHEN

NUR LEIDER HÄLT DIESE PRACHT NUR WENIGE TAGE.
ICH MÖCHTE MAL EINEN WALD VOLLER MAIGLÖCKCHEN SEHEN UND SCHNUPPERN,
HATTE ABER BIS JETZT NOCH NICHT DAS VERGNÜGEN.

EUCH NOCH EINEN GERUHSAMEN FEIERTAG MIT SICHT AUF`S WOCHENENDE.
MIT LIEBEN GRÜSSEN SABINE

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    herrlich sehen deine Fotos aus.
    Einen Wald voll Maiglöckchen gibt es auf der Insel Usedom.
    Ein ganz schmaler weg führt oben an der Steilküste am Wald entlang und soweit das Auge reicht nur Maiglöckchen und Meer.
    Das war ein Geheimtipp von zwei netten Männern, die wir zufällig am Strand getroffen haben (wenn man Hunde hat, kommt man ja immer ins Gespräch :0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich liebe grün. Diese Farbe gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben.
    Deine Bilder sehen wunderschön frühlingsfrisch aus und machen richtig gute Laune.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine, wie lieblich und zart deine Deko aussieht, eine Freude fürs Auge, und den Maiglöckchen Duft, den habe ich neben mir….
    Ein großes Stück im Garten,
    dadurch, daß es nicht sehr warm war, erfreuen sie uns noch immer, wie jedes Jahr.
    Das erste Foto ist besonders schön, die Kerzen mit dem das Hoffnungs- Grün!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine
    Eine wunderschöne Deko hast du dir da gemacht.
    Ja es ist schade das diese Blumenpracht nicht lange hält.
    Sehr schöne Fotos.
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die Idee mit dem Froschkönig ist klasse...wie er da so inmitten des Grüns trohnt! In diesem Jahr habe ich mir auch öfter mal Maiglöckchen mitgebracht...der Duft ist einfach wunderbar...leider ist es jetzt schon wieder vorbei damit.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine
    DANKE für dein so nettes Kommentar
    Dein Blog ist zauberhaft
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    du hast das "Jedöns" so schön arrangiert! Die Maiglöckchen sehen so wunderschön in der silbernen Kanne aus - ganz edel - genauso wie dein Froschkönig!
    Und ich freu mich auch DEIN silbernes Schneckenhäuschen direkt bewundern zu können - es sieht toll aus und ist eine schöne Anregung

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen feinen Abend - Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Sabine, ich bin noch einmal träumend über deine schöne Dekoration gegangen.
    ja.... da gehören zwei feine Hände dazu und die schönen Blumen, die sich uns glücklich verschenken.

    liebe Grüße in den letzten Tag im Mai, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine
    Deine Deko sieht wunderschön aus. So richtig frühlingshaft!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine
    vielen Dank für deine lieben und lustigen Worte,leider komm ich erst jetzt dazu dir zu antworten,denn Italiens Ruf war stärker,dein Froschkönig passt perfekt zu den wunderbaren Maiglöckchen,leider ist die Blühzeit immer nur sehr kurz;.)))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!


    ... deine Deko gefällt mir sehr gut!

    Wünsche ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  12. herrlich, deine deko!!! und ich liebe auch diese süßen maiglöckchen!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    deine Froschkönigdeko gefällt mir sehr gut!
    Toll das ihr ein so zutrauliches Eichhörnchen bei euch im Garten habt. Schön es immer zu beobachten.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Qué preciosidad de flores!!! me refiero a las campanillas blancas "Maiglöckchen "... hace unos días inspirada por un libro de jardinería, precisamente, escogí estas flores para pintarlas!!! y verlas de verdad en tu blog... me ha encantado... son la flor más bonita que haya visto.
    Muchas gracias por tu blog... todo es precioso, espero seguirte.
    karumina

    AntwortenLöschen