Montag, 10. September 2012

SPÄTSOMMERLICHE DEKORATIONEN

HALLO IHR LIEBEN,
DA BIN ICH AUCH MAL WIEDER..............
UND BRINGE EUCH EINE BASTELIDEE FÜR EINEN SPÄTSOMMERSTRAUSS UND EINEN KRANZ.
DAS ALLES KOSTET NICHTS UND FINDET SICH ÜBERALL IM GARTEN ODER AUF DEM SPAZIERGANG.


EIN STRAUSS AUS EFEU,WEINBLÄTTERN, SCHNEEBEEREN..........


FRÖSCHCHEN UND SCHECKENHAUS DURFTEN NICHT FEHLEN
DAS WAR DER ALTE STRUPPIGE KRANZ VORHER

UND SO AUFGEHÜBSCHT MIT EFEU UND WILDEM HOPFEN, ETWAS SPÄTER


VIELLEICHT HABT IHR JA LUST ZUM BASTELN BEKOMMEN, DANN VIEL SPASS DABEI
UND VIELLEICHT SIEHT MAN`S IM BLOG.
ICH MUSS JETZT NOCH DEN ESSTISCH SCHLEIFEN, ER BEKOMMT EINEN ANSTRICH UND DREI MAL DÜRFT IHR RATEN WELCHE FARBE ES WIRD..........

HABT EINEN SCHÖNEN ABEND UND LIEBE GRÜSSE
SABINE

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Eine tolle Deko hast du gezaubert und dein Kranz gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Danny, die jetzt öfter vorbeischauen wird

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    der Kranz und der Strauß sind wirklich wunderschön. Ich liebe solche Naturstäuße total.
    Die Schablone ist aus dem Dawandashop Tres Blanc. Dort bekomme ich meistens meine Schablone nach Wunsch gefertigt. Es ist fast alles möglich ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    hätte ich doch ein wenig mehr Zeit...und Geduld ;-)) Schaut wunderschön aus.

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine, dein kreatives Händchen…….. du erinnerst mich an den Wilden Hopfen,
    ja er macht sich gut in einem Gesteck, auch wenn es trocken wird, sieht das alles immer noch sehr schön aus.
    Es ist auch mein Gedanke, daß die liebe Natur einen großen Korb von Ideen bereit hält!

    liebe Grüße von Jasmin
    P.S. ich dekne ich habe den Fehler gefunden!

    AntwortenLöschen
  5. super jolie cette couronne, j'adore !
    bises
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    sehr schöne Dekorationen sind da entstanden, und der Kranz gefällt mir ganz besonders gut, richtig schöne Herbststimmung verbreitet er...danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen