Dienstag, 18. September 2012

VORSICHT FRISCH GESTRICHEN !!!!!!!!!

UNSER ESSTISCH HAT EINEN NEUEN ANSTRICH ERHALTEN.
DAS BRAUN HAT MICH NICHT WIRKLICH GESTÖRT, ABER DURCH EWIGES ÖLEN FING ER AN ZU KLEBEN UND ES MUSSTE WAS UNTERNOMMEN WERDEN.
DER AKT WAR NICHT OHNE,  WIE ENTFERNT MAN DAS GANZE ÖL.....??????
ALSO WURDE ABGELAUGT UND SPÄTER VIELE SCHICHTEN MIT DER KLNGE ABGEZOGEN.
GRUNDIERT UND VIELE FARBSCHICHTEN-DIE HOFFENLICH HALTEN-HABEN NUN EINEN WEISSEN TISCH DARAUS GEMACHT.
SCHNELL MAL WAS HINGESTELLT UND HIER IST ER.


TISCH IM URZUSTAND

ERSTE GRUNDIERUNG

FERTIGER TISCH

DER ERSTE GAST WAR AUCH SCHON DA

SO, MAL SCHAUEN WAS ALS NÄCHSTES BEARBEITET WERDEN WILL.
EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND EINEN LIEBEN GRUSS
SABINE

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, der Tsich sieht jetzt superschön aus, der sieht wie neu aus! Ganz toll gemacht!
    Grüssle dem Frosch!
    Viel Spass beim suchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine,
    was doch so ein Farbstrich ausmacht, gefällt mir, da bekommt das Zimmer ein neues Lächeln............

    mit lieben Grüßen Jasmin
    ich denke, es lag an mir!!! liebe Sabine, jetzt geht es! oh schönnn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ganz toll ist er jetzt in weiß und gefällt mir supergut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Tisch ist ein Traum! Ich kann mir vorstellen wieviel Arbeit das war, aber es hat sich wirklich gelohnt! Du dekorierst so schön, ich werde von jetzt ab öfters mal vorbeischauen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, was für ein Unterschied...man kann nur immer wieder staunen!
    Hast du deine Rose schon gefunden?
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen