Sonntag, 2. Dezember 2012

ADVENTS-UND WEIHNACHTSDEKORATION



ICH WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN ADVENTSSONNTAG UND HOFFE DIE LECKEREN PLÄTZCHEN UND STOLLEN SIND GUT BEKOMMEN.

ZWISCHEN BACKEN UND DEKORIEREN NUN MAL WIEDER DIE ZEIT FÜR EINEN POST.
JEDES JAHR DIE FRAGE: " WAS DEKORIERE ICH UND WO KOMMTS HIN ".
NATÜRLICH LÖST SICH DIESES PROBLEM UND ALLES STEHT VOLL.
MIT ROT UND BUNT GEHTS LOS.



HIER HATTE ICH EINE ALTE KISTE BESTEMPELT UND BEGLITZERT UND MIT ALLERLEI BUNTEM GEFÜLLT

FAMILIE TEDDY WOLLTE AUCH MAL
 UND WEITERGEHTS MIT WEISS UND SILBER




ZUM SCHLUSS DIE DEKO IM FLUR




DAS WAR EIN KLEINER EINBLICK, WAS ICH SO GESCHAFFEN HABE, ALLES ANDERE WÜRDE DEN RAHMEN SPRENGEN.
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE WOCHE .
LIEBE GRÜSSE VOM WUNDERTÜTCHEN


FALLS IHR NOCH GESCHENKE SUCHT, KANN ICH EUCH DEN NEUEN NATURKALENDER VON MARJOLEIN BASTIN ANS HERZ LEGEN.
SIE HAT WIEDER WUNDERVOLLES GEZEICHNET UND LEHRREICHE TEXTE VERFASST.
HIER EIN KLEINER EINBLICK IN IHR NEUES WERK.




EIN KLEINER BLECHKALENDER

 SEID LIEB GEGRÜSST VON SABINE

Kommentare:

  1. liebe Sabine,
    was für fleißige Hände? Wie schön du alles verzaubert hast, natürlich fallen mir besondere Dinge auf, ja alles im ruhigen Weiß und Bauernsilber, das gefällt mir besonders, auch rot „Christi Blut“ und grün, mag ich, das Traditionelle.
    für das Bunte ist in meinen Augen nicht allzu viel Platz. Aber jedem ist eine andere Art lieb und wert.
    Vieles ruft die Erinnerung an unsere Kindheit in dieser stillen Zeit wach. Und so manchen kleinen Traum von früher können wir uns gestalten und auch noch in der heutigen Zeit Freude daran finden, so wie der „Fröbelstern“, der schon früher ein beliebter Schmuck zur Weihnachtszeit war.

    eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Jasmin
    Schöne Fotos, auch das Licht und Deko im Flur!

    süßer Schnee......




    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    wunderschöne Dekorationen hast Du gemacht, wie von Zauberhänden...
    es ist auch viel Arbeit damit verbunden, jedoch ich denke die Freude
    wiegt das auf. Und es ist einfach die schöne Jahreszeit, wo alles
    glitzern und funkeln darf.
    Ich mag sehr gerne die ganz traditionellen Farben rot/grün/gold
    aber auch das Weiß - das Licht, ob jetzt mit Silber oder mit Natur,
    es ist immer schön.
    Wünsche Dir noch ein paar ruhige Tage und etwas Zeit für Dich ganz allein
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. sooooo zauberhafte deko, sowohl die bunte als auch die weiße!!!
    liebste vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. It has five down sides. However it precisely a machine because crushes plus pushes
    this supper make it simpler people when you need to process that will?
    Certainly, this provider very manufacture Bi-Phenol reports do
    not work in a meaningful threat, when we finally can advertise yourself on this.
    Whenever bows mixer style continually evolve, these
    types of workhorses is normally implemented yet more very, as well as in better stressful strategies.
    Flavorsome smoothies have to get at the very 550 m and assend linked to strength
    at the magnetic generator.

    Also visit my webpage cuisinart blenders replacement parts

    AntwortenLöschen
  5. To prevent it in a healthy condition, Generally take non-fat take advantage of simply because
    the necessity put faitth on. Never the less, living
    room models that are certainly not blenders they
    do not malfunction how the linens and in addition divide this
    particular belonging to the water. Your ex time and also gets results
    by Recife, Brazil. You should, one is taking a useful supplement that could very well spruce up your food intake routinely.
    Beat because of revolution is extremely important when looking for fresh juicer of the
    elevated velocity, the more likely oxidation involves placement.


    Here is my blog; blender grinder uk

    AntwortenLöschen