Dienstag, 5. Februar 2013

DIE FRÜHLINGSKISTE

HALLO ALLE ZUSAMMEN,

MÖCHTE EUCH EIN NEUES OBJEKT VORSTELLEN, WELCHES ICH HEUTE GEFERTIGT HABE.
DER KASTEN MUSSTE ERST AUS EINEM LANGEN BRETT ZURECHT GESÄGT WERDEN, UND WURDE DANN VERLEIMT.
SO FLOTT WIE ICH DAS SCHREIBE GINGS NATÜRLICH NICHT........
DANN KAM DER ANSTRICH UND DAS SCHABLONIEREN.
ZUM SCHLUSS DIE DEKO, DAS WAR KEIN PROBLEM.
ALLERDING SIEHT ER JETZT SCHON WIEDER ANDERS AUS, NOCH EIN WENIG WAS DAZU GESTELLT, DIE IDEEN KOMMEN EBEN OFT ERST SPÄTER.
IHR KENNT DAS JA AUCH.

DER GELEIMTE KASTEN

SCHREINER BITTE WEGSCHAUEN

DER ANSTRICH

SCHABLONE UND STEMPEL

SCHABLONIERT

 DEKORIERT

UND FERTIG

JA, ICH HABE IHN AUCH NOCH EIN BISSCHEN AUF ALT GEQUÄLT.
SO, DAS WARS VON MIR, VIELLEICHT IST ES EINE ANREGUNG FÜR EUCH.
MIT BLUMIGEN GRÜSSEN
SABINE

Kommentare:

  1. Dein Blumenkasten ist wunderschön geworden. Wirklich....mit der Deko der Flaschen. Toll. Zu Ostern kann man es noch österlich pimpen, wenn man möchte. Richtig freundlich und frühlingshaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Ps: Bei mir läuft gerade ein Give-Away, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine,
    wunderschön.......... und die Tulpen haben ein neues zu Hause bekommen, ganz fein!

    jetzt sage mir bitte, wie heißt der genaue Farbtopf, es muß doch eine matte Farbe sein? gibt es die auch bei OBI?
    bis jetzt habe ich immer nur gesprüht mit weißer Farbe, für Zweige ist es eine gute Möglichkeit, geht schnell und trocknet im Hand umdrehen, denn von der Idee zum fertig sein muß es bei mir immer sehr schnell gehen bei der Umgestaltung vom Schaufenster und den vielen Innenräumen.
    manchmal lege ich Zeitung unter und los geht es und ich kann es gleich benutzen.
    -wenn ich Farbe zum Streichen nehme dauert es bestimmt länger, was meinst du? gib mir bitte einen kleinen Tipp!

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    Wunderschön, dein Blumenkasten.
    Er gefällt mir Super.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. eine wirklich hübsche und dekorative idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    so superschön ist deine Frühlingsdekoration geworden....ich liebe weiße Holzkisten und weiße Tulpen...das ist eine feine Anregung - danke für´s Zeigen und liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!
    Die Blumenkiste ist superschön,ich mags wenn es etwas grob verarbeitet ist.Das weiß ist wunderbar frisch!!
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this рost is fastidious, my youngеr sisteг is analyzіng
    theѕе thingѕ, so I аm going
    tо inform hеr.

    Mу web pаge: 24hrlife.Com
    my web site > More suggestions

    AntwortenLöschen
  8. I know this іf off topic but I'm looking into starting my own weblog and was curious what all is required to get setup? I'm аssuming having а blog lіkе
    yοurs ωould cost a prettу pеnnу?
    I'm not very web savvy so I'm not 100% certain. Any tips or advice would be greatly appreciated. Thank you

    Feel free to visit my homepage - Sfgate.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sieht sehr schön aus :-)

    Ich bin auch grad nur am weiß-pinseln. Nix ist mehr vor mir sicher. Nur mit dem Beschriften tu ich mich etwas schwer. Trau mich nicht so richtig...

    Hab eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. Quality artiсles or reviews iѕ thе сrucial
    to interest thе viеwегs to go
    to see the ωeb page, that's what this site is providing.

    My blog; V2 Cig Review

    AntwortenLöschen