Sonntag, 10. März 2013

WAS FÜRS AUGE UND WAS FÜR DEN GAUMEN

MANCHMAL KANN MAN SICH EINFACH NICHT ZURÜCKHALTEN UND DANN KOMMT SOWAS RAUS.
EIN VIKTORIANISCHES GEWÄCHSHAUS.


GEWÄCHSHAUS VON VORN

SEITLICHE ANSICHT
VON OBEN




GEWÄCHSHAUS DEKORIERT

IST ES NICHT ZAUBERHAFT ?
JETZT KOMMT DER HAKEN-ICH FINDE KEINEN PLATZ DAFÜR, WO ES RICHTIG ZUR GELTUNG KOMMT.
ALSO MUSS ES WIEDER VERÄUSSERT WERDEN.WENN VON EUCH JEMAND INTERESSE HAT-EMAIL MIT PREISVORSTELLUNG-AN MICH.
VIELLEICHT HABT IHR JA EIN SCHÖNES PLÄTZCHEN DAFÜR.
                                                     ************************

HIER HABE ICH NOCH EIN LECKERES UND  LEICHTES REZEPT, WENN PELLKARTOFFELN ÜBRIG SIND.

QUARKKEULCHEN



Bildunterschrift hinzufügen
 ICH HABE QUARKKEULCHEN GEBRATEN.SIE SCHMECKEN MIT ZUCKER UND ZIMT UND BRAUNER BUTTER KÖSTLICH.
ABER AUCH OBST UND VANILLESOSSE PASST GUT DAZU.
                                    
                                                 REZEPT FÜR QUARKEULCHEN:

                                                 500 GR PELLKARTOFFELN VOM VORTAG
                                                 DURCHPRESSEN ODER FEIN REIBEN
                                                 2 EIER
                                                 375 GR MAGERQUARK
                                                 70 GR ZUCKER
                                                 120 GR MEHL
                                                  ROSINEN UND ZITRONENSCHALE

ALLE ZUTATEN VERMISCHEN UND ZU ROLLEN FORMEN, IN SCHEIBEN SCHNEIDEN UND BRATEN.
BEIM MEHL KANN ES MEHR ODER WENIGER SEIN.DER TEIG IST SCHÖN WEICH UND FLUFFIG, GERADE SO, DASS MAN ROLLEN FORMEN KANN.
ICH HABE NOCH BERBERITZEN-GETROCKNETE-IN DEN TEIG GETAN.
VERSUCHT EURER GLÜCK, DIE KINDER-GROSS ODER KLEIN- WERDEN EUCH DAFÜR LIEBEN.
DAS WAR MEIN SONNTAGSGRUSS AN EUCH.
MACHT EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND
EURE SABINE
                                                



Kommentare:

  1. dein kleines gewächshaus ist ganz zauberhaft!!! und danke für das leckere rezept!!! einen schönen sonntag und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Gewächshaus ist wirklich toll! So etwas suche ich schon lange! Wo gibt es das denn?
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das Gewächshaus sieht wunderbar frühlingshaft aus. So schön bunt :-) Draußen sieht es da ja leider anders aus... Warst du am Samstag bei der Eröffnung und hast dich nicht zu erkennen gegeben? Schade :-) ich hab es gerade bei Sylvia gelesen...
    Wünsche Dir eine tolle Woche und sende dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das Häuschen ist entzückend, schade, dass du keinen Platz dafür findest. Und vielen Dank für das Rezept, muss ich unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen