Montag, 28. Januar 2013

WINTER IM SAUERLAND

DER WINTER IST NICHT NUR GRAU UND KALT, WIE SOOFT IN DER STADT.
DAS WURDE MIR AM WOCHENENDE IM SAUERLAND AUF DIE SCHÖNSTE WEISE GEZEIGT.
EINE WUNDERSCHÖNE VERSCHNEITE  UND BERAUREIFTE LANDSCHAFT MIT TEILWEISE SONNE, ZEIGTE SICH VON IHRER BESTEN SEITE.
ICH HABE EUCH EIN WENIG DAVON EINGEFANGEN.


VIELLEICHT SIND DAS DIE LETZTEN WINTERBILDER.
DENN WIR ALLE TRÄUMEN DOCH DEM FRÜHLING ENTGEGEN, EGAL OB IM HAUS ODER DRAUSSEN.
VERABSCHIEDE MICH MIT LIEBEN GRÜSSEN UND EINE SCHÖNE WOCHE FÜR EUCH
HERZLICHST SABINE

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Bilder von der Winterlandschaft, hier kann man nur Träumen von so was am Rhein!
    Da wünsche ich dir eine schöne Winterwoche..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Sauerland... das liegt so hoch, dass es fast eine alpine Landschaft im Schnee abgibt, du hast eine traumhafte Collage zusammengestellt, wunderschön so gefällt mir der Winter. So könnte es für mich auch eine Weile bleiben, aber nun.. Regen und Schmuddelwetter...
    danke für diese schönen Bilder!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen