Sonntag, 17. März 2013

VIEL OSTERKRAM


SO, WIE ICH SEHE IST DAS OSTERWETTRÜSTEN BEI EUCH SCHON VOLL IM GANG.

NAJA,WAS SOLL MAN AUCH MIT DEM GANZEN KRAM MACHEN, ER SCHREIT DANACH
VERARBEITET ZU WERDEN.

ICH WUNDER MICH, DASS MIR ÜBER DIE GANZEN JAHRE, MIT DEN SELBEN SACHEN;
NOCH UNTERSCHIEDLICHE DEKOIDEEN KOMMEN.

VERSCHIEDENE OSTERDEKO

OSTERETAGERE

ZWEI "ALTE HASEN"
MEIN ALLZWECKKASTEN

VERSCHIEDENES ASTWERK, KRÄUTER UND RANKEN






MEIN SELBSTGEZIMMERTES KÄSTCHEN GEFÄLLT MIR IMMER BESSER, DA ES SO VIELSEITIG VERWENDBAR IST.

ICH HABE ES MIT MOOS GEFÜLLT UND DIE PERLHYAZITHEN AUS DEM TOPF GEHOLT.
DIESE ETWAS VON DER ERDE BEFREIT UND MIT MOOS UMWICKELT.

ALLES HÜBSCH ANGEORDNET UND FERTIG WAR DIE ESSTISCHDEKO.

UND DABEI NOCH SEHR GÜNSTIG.DIE PLANZEN HALTEN ZWEI WOCHEN, ES WAR NUR EIN TÖPFCHEN.
VEILLEICHT ÜBERKOMMT EUCH AUCH DIE DEKOWUT UND BIS OSTERN IST ES NICHT MEHR LANG.DAS HÄSCHEN MUSS DOCH WISSEN WO ES DIE GABEN VERSTECKEN SOLL.
HIER SCHEINT MAL KURZ DIE SONNE UND ICH WERDE ES NUTZEN UM AUF DER TERASSE MAL ETWAS ORDNUNG MACHEN.

UND WENN ICH FRAU HOLLE ERWISCHE.........IST SIE FÄLLIG...........
ICH DENKE DAS IST AUCH IN EUREM SINNE-ES REICHT.

ALLES LIEBE EURE SABINE



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    bin ganz hin und weg von deinem "Osterkram" ;o)! Besonders die Etagere und DEINE Kiste sehen ganz bezaubernd aus! Aber mein absoluter Favorit sind die beiden Alten Hasen! Die sind ja wunderschön und solche habe ich noch nie gesehen ( mit Rädern )!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen feinen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sooooooo wunderschöne osterimpressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Das Ostergesteck sieht ja herzallerliebst aus. Die Farbgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut! Bei mir ist noch nicht wirklich Ostern eingezogen, vielleicht mach ich das dieses Jahr auch gar nicht, da wir Ostern wegfahren, hier und da hab ich es schon etwas Frühlingshaft dekoriert, aber richtig rund ists noch nicht...aber dein Ostergesteck ist eine prima Inspiration. Hab noch einen schönen Sonntag. Michi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,
    das ist eine bezaubernde Dekoration, die süßen Hasen auf Rädern, die haben es mir angetan!

    Alles mit Liebe und sehr viel Geschmack sind die Fotos, ich denke, das sind die Dinge, die uns Freude schenken, das selbst Gestalten, farblich passend zueinander zusammen zu stellen, immer ist das Ergebnis ein kleines Wunder.

    Eine schöne Osterzeit, fleißige Osterhasen……………..

    herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. zauberhafte osterdeko! die häschen auf rädern sind oberentzückend!!! ;-)
    ich wünsche dir einen gemütlichen, entspannten und leckeren ostersonntagabend!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!

    Die Osterdeko ist wirklich herzallerliebst: Besonders schön finde ich Deinen Allzweckkasten. Kannst Du die Maße angeben? Er muss ziemlich groß sein, weil die hübschen Ostereier trotzdem noch herunterhängen.
    Ich freue mich auf Deine Antwort. Herzlichst

    AntwortenLöschen