Montag, 22. April 2013

VEILCHENBLAU

SCHADE, DASS ICH EUCH NICHT AUF DIESEM WEG DEN DUFT DES VEILCHENS SCHICKEN KANN.
SCHADE ABER AUCH, DASS DAS VEILCHEN SO SCHNELL VERWELKT.
DENNOCH HABE ICH MIR KLEINE STRÄUßCHEN INS HAUS GEHOLT.
EINIGE FOTOS GEMACHT, UND SO KÖNNT IHR DIE KLEINE SCHÖNHEIT AUCH BESTAUNEN.


DAS VEILCHEN BLÜHT AUF



AUS EINEM BEZAUBERNDEN BUCH

DIE VEILCHENPASTILLEN, SCHON GEGESSEN.....UND WAS FÜR EINE "SCHÖNE "BROSCHE ICH DA GEFUNDEN HATTE

TEDDY VIOLETTA WOLLTE AUCH MAL MIT INS BILD

SO SCHÖN
ICH DENKE IHR KONNTET DEN DUFT SCHUPPERN.
MEINE WEISSEN UND ROSA VEILCHEN HABEN SICH VERDÜNNISIERT, ABER WER WILL AUCH SCHON IM TOPF LEBEN.ICH KANN ES IHNEN NICHT VERÜBELN.
HABT EINE SCHÖNE WOCHE.
EURE SABINE

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,wunderschön sind deine Veilchen Motive,hast du schon mal probiert die Veilchen zu verarbeiten?Ich mache das und freue mich so das ganze Jahr über.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine, das Veilchen in Bescheidenheit,
    wie schön deine Fotos sind, die Farben blau und violett passen gut zusammen, Buch, Spitze und Schlüssel sind auch süß……….
    ich denke in diesem Jahr duften die Veilchen besonders schön, auch Stiefmütterchen haben einen leichten Duft

    eine schöne Frühlingszeit, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Bodylastics process utilised to come back with two sets.


    Here is my site - please click the next page

    AntwortenLöschen
  4. The sun is out and we can no for a longer time hide at the rear of sweaters,
    extended sleeves and jackets.

    Here is my blog post dumbbell skull crushers

    AntwortenLöschen
  5. entzückend deine veilchen-impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe meine Veilchen auch so. Und oh Schreck genau auf ihren Platz musst nun gebaut werden :-( Mit ganz viel Liebe und Mühe habe ich sie umgesetzt und fast alle haben überlebt. Ich bin so glücklich :-D

    Und deine Deko im Kasten ist auch wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen