Montag, 28. Juli 2014

SCHÖNE BADEZIMMERSCHRÄNKE UND LECKER LACHS

ENDLICH MAL ZEIT UND MUßE*****

DRAUSSEN BLITZT UND KRACHT ES-EIGENTLICH PC AUS-ABER ICH MUSS MAL DIE ZEIT NUTZEN UM MEINEN BLOG ZU FÜTTERN UND EUCH EINIGE BILDER ZEIGEN.

DAS BAD BEKAM NEUE FARBE UND NEU SCHRÄNKE.DIE DAS ABSOLUTE OBERSCHNÄPPCHEN WAREN.OOOOHHHHH, WELCH FREUDE.

DANN MUSSTE NACH DEM GANZEN WEGGESCHRUBBE DER FARBSPRITZER  AUCH DEKO HER.

EINE ALTE SCHUBLADE DARF DIE STRANDFUNDE PRÄSENTIEREN,
UND DER ALTE KRUG MIT SCHÜSSEL KAM MAL VOM SCHRANK RUNTER.
ABER EIN WENIG RUMFUMMELN MUSS ICH NOCH.IHR KENNT DAS JA.....



NEU SCHRÄNKE IM SHABBY LOOK
BEI SONNE
ANDERE PERSPEKTIVE

MUSCHELN UND SCHNECKEN

ZWEI SCHNEPFEN 

SPIEGLEIN,SPIEGLEIN........

DIE STRANDFUNDE

DAS WETTER IST JA NICHT IMMER MIIIIIIESSSS, BEI SONNE WIRD GEGRILLT.
AUCH MAL EIN FISCHCHEN.......GEHT SCHNELL, SIEHT GUT AUS, SCHMECKT LECKER
UND IST MAL KEINE WURST.

LACHS MIT ZUCCHINI

GEBRATENE ZUCCHINI GEFÜLLT MIT GEKRÄUTERTEM FRISCHKÄSE

DAS WARS AUCH SCHON WIEDER VON MIR.

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SOMMER-WAR JA BIS JETZT SEHR GEMISCHELT.EINEN SUPER URLAUB, WER NOCH KEINEN HATTE UND SONST ALLES LIEBE
EURE SABINE

Kommentare:

  1. Oh so schöne Bilder :-) Ganz super gefällt mir die Idee mit den Muscheln im Setzkasten. Hab noch einen auf dem Dachboden stehen....
    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. entzückend die beiden schränkchen!!! und die idee mit den muscheln im setzkasten ist auch klasse!!!
    sieht auch sehr lecker aus bei dir!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen