Freitag, 23. Januar 2015

EICHHÖRNCHENZEIT



IN DIESEM JAHR SIND DIE EICHHÖRNCHEN SCHON ZEITIG DAMIT BESCHÄFTIGT
DIE KINDERSTUBE EINZURICHTEN.
DAZU HABEN SIE MEINE SÄCKE AUF DER TERASSE-DIE DIE PFLANZEN SCHÜTZEN SOLLTEN-GEKLAUT.......
ICH HABE DANN AUCH GEHOLFEN UND STREIFEN GESCHNITTEN, DA SIE SICH SEHR MIT DEM ZERFUSSELN MÜHTEN.
MAN GLAUBT JA NICHT, WAS SICH SO EIN TIERCHEN IN DIE SCHNAUZE STOPFEN KANN.
SEHT SELBER.



JUTESACK ZERLEGEN

NÜSSCHEN FRESSEN

STRICK BRAUCHT ES WOHL AUCH-VIELLEICHT FÜR DIE WÄSCHE

DAS NEHME ICH MIT

SO IST ES HANDLICHER

VOGELFUTTER SCHMECKT AUCH

ABER NÜSSCHEN BESSER

DAS EICHHÖRNCHEN RICHTET SICH UNTERHALB UNSERER TERASSE EIN.
DA SIE MEHRERE KOBEL HABEN, HOFFE ICH DENNOCH DIE KLEINEN MAL ZU SEHEN.
ICH WERDE ES DANN BERICHTEN.
EUCH WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
UND VERBLEIBE MIT LIEBEN GRÜSSEN
SABINE


Kommentare:

  1. Ohhhh, wie süß...ich liebe Eichhörnchen. Wir hatten in den letzten Jahren immer welche da, die wir aufgepeppelt haben. Mein Bruder arbeitet im Tierschutz und bringt die Kleinen dann mit, wenn sie verwaist sind. Wir wildern sie dann wieder aus, wenn sie groß genug sind. Ganz liebe Tierchen...Deine Fotos sind wirklich allerliebst!

    LG

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, was für zuckersüße bilder!!! ich wünsche dir ein schönes wochenende, angie

    AntwortenLöschen
  3. soooooo zauberhaft! tolle fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen