Donnerstag, 23. Februar 2012

AUSFLUG ZU DEN SCHWEIZER BERGEN UND SEEN

EIN FAMILIENBESUCH BESCHERTE MIR EINEN AUSFLUG IN EINE DERSCHÖNSTEN ECKEN DER SCHWEIZ.
BEI STRAHLEND BLAUEM HIMMEL GING ES RICHTUNG INTERLAKEN VORBEI AM BRIENZER SEE MIT BLICK AUF EIGER; MÖNCH UND JUNGFRAU.
IN EINEM KLEINEN RESTAURANT AM SEE ENDETE UNSER AUSFLUG MIT EINEM KÖSTLICHEN KÄSEFONDUE.

EIN TRAUMHAFT GELEGENES SCHLÖSSCHEN
BRIENZER SEE MIT BLICK NACH INTERLAKEN
EINE INSEL IM SEE
EIGER, MÖNCH UND JUNGFRAU

DAS SEEBLICK HOTEL

MIT DIESER KLEINEN BILDERSERIE VERABSCHIEDE ICH MICH FÜR HEUTE,

LIEBE GRÜSSE SABINE

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich bin überwältigt diese wunderbare Landschaft .. es ist wie aus einem Märchenbuch so wunderschön..
    das hat sich gelohnt der Familienbesuch!
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!
    Berge sind herrlich, solange die Sonne scheint ;-)
    Hatten mal Urlaub in Tirol gemacht, leider war die ganze Woche schlechtes Wetter mit Nebel und Regen. Das war weniger erquicklich und sehr trist...
    Aber du hast es ja ganz fantastisch getroffen!
    War sicher toll!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto das Schönste ist?, eine herrliche Gegend, mit alles was man sich wünschen kann, Berge, Sonne, Wasser……..
    da hat sich dein Besuch gelohnt,
    Danke für diese sehenswerten Foto Traum!
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen