Sonntag, 12. Februar 2012

WINTERVERGNÜGEN



LEIDER HATTE SICH HEUTE DIE SONNE VERSTECKT, ABER DAS HAT DEN SPASS AM SCHLITTSCHUHLAUFEN NICHT GESCHMÄLERT.
NATÜRLICH HÄTTE DIE KULISSE IM SONNENSCHEIN SCHÖNER AUSGESEHEN.

ALS WIR DANN  DURCHGEFROREN WAREN, WARTETE EIN KLEINER SCHOKOKUCHEN AUF UNS.
ICH FÜHLE IHN AUCH SCHON AUF DEN HÜFTEN....
 

SCHLITTSCHUHLAUFEN AUF DEM SCHLOSSTEICH

ICH WÜNSCHE EUCH EINE NICHT SO EISIGE WOCHE,
LIEBE GRÜSSE SABINE



Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Das sind wirklich tolle Bilder und der Kuchen sieht ja soooo lecker aus!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und die Gratulation zu meinem 1. Bloggeburtstag. Wie lieb von Dir!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Schlittschuh laufen bei dem Wetter liebe ich auch. Vielleicht schaust Du bei mir mal vorbei, da gibt es einen ähnlichen Post und noch andere Gemeinsamkeiten.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,
    ja, die Eiskälte hat auch so seine Freuden,

    im Hintergrund das herrliche Schloss und dein viel geliebter, so mit Blumen und Blüten umrankter süßer Kuchen......mmm

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen