Samstag, 24. März 2012

DIE BLAUE STUNDE

DIE BLAUE STUNDE MAL ANDERS.
ICH BIN BEGEISTERT VON ALL DIESEN SCHÖNEN BLAUTÖNEN, BLAU IST EBEN NICHT GLEICH BLAU.
ES VERMITTELT WEITE UND IM SOMMER KÜHLE,  ABER AUCH RUHE.
HEUTE GAB´S AUF DEM TRÖDEL, BEIM HOLLÄNDER, GANZ SÜSSE ROSA STIEFMÜTTERCHEN,BILDER FOLGEN.......
ICH HOFFE IHR HATTET AUCH SO SUPER WETTER WIE ICH UND HABT FLEISSIG IM GRÜNEN GEWÜHLT.
EIN SCHÖNES WOCHENENDE FÜR EUCH UND LIEBE GRÜSSE DAZU  SABINE

ALLES IN BLAU

BLAUE STIEFMÜTTERCHEN


BLAUE VERGISSMEINNICHT


BLAUE STIEFMÜTTERCHEN

BLAUE HYAZINTHE
 

BLAUE STIEFMÜTTERCHEN

SO, DAS WAR`S MIT BLAU

Kommentare:

  1. Hallo Sabinchen,

    ach, was zeigst du wieder für herrliche Bilder!
    Da springt einen der Frühling ja richtig an!
    Aber du hast schon recht, Blautöne gibts im Pflanzenreich viele verschiedene und ich finde, jeder hat etwas Besonderes. Aber eins haben sie alle gemeinsam, sie machen fröhlich und sie öffnen das Herz! Danke dir für die wundervollen Fotos!

    Hier kannst du übrigens sehen, wie es bei mir im April aussieht - mit ganz viel Blau:
    http://2.bp.blogspot.com/-DwaBVqdqDOM/TgMZZp95SYI/AAAAAAAAApo/LE0BDklDrWc/s1600/Blaues-Band.jpg
    Bald ist es wieder soweit, die ersten Boten sind schon unterwegs.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    blaue Blüten mag ich nebst weißen am allerliebsten.
    Allerdingst, zB Vergißmeinnicht blühen noch nicht in meinem Garten.
    Schöne "blaublütige" Blümchen zeigst Du uns....:D
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    tolle Blüten, wow, ja, blau ist nicht gleich blau, ich mag auch NICHT jeden Blauton! Gern mag ich auch die, die ein bisschen ins lila übergehen, aber nur bei Blüten!
    Dir einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    blau ist so gar nicht meine Farbe...ausser in der Natur....da mag ich sie sehr.
    Wunderschöne Bilder!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. morgen sabine
    danke für deine lieben worte.
    ach deine blumendeko sieht wunderschön fröhlich aus.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen