Mittwoch, 21. März 2012

EIN WARMER FRÜHLINGSANFANG

ICH HOFFE IHR HATTET AUCH SO SCHÖNES WETTER UND HABT EUCH AN DEN ERSTEN FARBTUPFEN BERAUSCHT,  UND HABT DIE SONNE GENOSSEN.
ICH BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH AUSGEFALLENEN BLUMENSORTEN, LEIDER HAT DER HANDEL OFT NUR 0815 PFLANZEN IN DEN ÜBLICHEN FARBEN.
ICH MAG ES PASTELLIG UND DA FINDET MAN NICHT VIEL.
FÜR EUCH HABE ICH ALS DANK, FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE, EINEN BLUMENGRUSS.

PASTELLFARBENE GRÜSCHTE PRIMELN


EINE BLASSROSA SORTE

GEFÜLLTE NARZISSE

AUSGEFALLENE SCHACHBRETTBLUME


BIS BALD UND LIEBE GRÜSSE SABINE

Kommentare:

  1. Oh ja, du hast so recht! Oft bewundere ich hier in den Blogs wunderschöne Blumen oder Pflanzen die es bei uns weit und breit nicht gibt!

    Wünsch dir auch eine schöne Zeit - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    sind das wieder hübsche Blumen, die du zeigst!
    Die Schachbrettblume bewundere ich schon lange, leider hab ich die noch nie irgendwo zu kaufen gefunden. Schade.
    Aber ich freu mich über deine schönen Bilder, wie immer!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    in den Gärtnereinen leuchtet es bunter denn je,für mich zuviel des Guten aber die Geschmäcker sind eben verschieden ich mag auch lieber die zarten Farben;.)))ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen