Samstag, 31. März 2012

VIEL OSTERDEKORATION

BEI MIR OSTERT ES NUN AUCH UND ICH FRAGE MICH OB SICH DER AUFWAND FÜR DIE KURZE ZEIT LOHNT.
ABER DANN PACKT ES MICH DOCH UND ES WIRD WILD DRAUF LOS DEKORIERT.
EUCH KOMMT DAS SICHER BEKANNT VOR.

EIER PASSEND ZU DEN HASENOHREN......
EIN PILZ IN DER OSTERDEKORATIN PASST MANCHMAL AUCH
HIER GLÄZT ALLES WUNDERBAR

KLEINE PORZALLAN HASEN
EINE HÄSCHEN IN GEFANGENSCHAFT
ICH LASS ES BALD WIEDER FREI
SO, DAS WAR EIN TEIL MEINER DEKORATION, DIE IN ZEHN TAGEN LEIDER WIEDER WEGGERÄUMT WERDEN MUSS.
FALLS ICH KEINE ZEIT HABE -ES KOMMT BESUCH- MÖCHTE ICH EUCH EIN OSTERFEST MIT SCHÖNEM WETTER,GUTEM ESSEN UND FLEISSIGEM HÄSCHEN WÜNSCHEN.
LIEBE GRÜSSE SABINE.







Kommentare:

  1. Hallo!
    Endlich hab ich genug Zeit zur Vorbereitung und auf der Suche nach neuen frischen Ideen bin ich auf diesen tollen Blog gestoßen. Wunderschöne Osterndeko!

    Mit freundlichen Grüßen! Carie

    AntwortenLöschen
  2. ...deshalb dekoriere ich gleich nach dem Faschingsende meine Vitrinen, da habe ich länger was davon.
    Gefällt mir alles super, was ich hier sehe!
    Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko! Vor allem die passend-zu-den-Hasenohren-Eier sind sooo süß.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,
    was hast du wieder schönes gezaubert, vom Gesteck bis zum kleinen Vogelkäfig, mal mit süßem Häschen.... Kerzen und viel Grünes,

    ich wünsche dir einen fleißigen Osterhasen!!!
    mit herzlichen Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Der Vogelkäfig gefällt mir besonders gut, liebe Sabine. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen