Samstag, 16. Juni 2012

WO IST DER SOMMER....UND BLUMEN IN PASTELL




DIE FRAGE STELLT IHR EUCH SICHER AUCH.

HEINE HAT RECHT: DER SOMMER IST NUR EIN GRÜN ANGESTRICHENER WINTER.

DIE PFLANZEN AUF DER TERASSE MACHEN EINEN MIESEN EINDRUCK-ALLES IST VERREGNET.

ABER EINIGE FOTOS KONNTE ICH DOCH MACHEN UND ZEIGE EUCH EINEN KLEINEN QUERSCHNITT DER VORWIEGENDEN FARBEN BEI MIR


PASTELLROSA







BLAUTÖNE

UND DA ICH AUCH EIN WENIG SONNE BRAUCHE UM NICHT EINZUGEHEN,
BIN ICH DANN MAL WEG UND BRINGE EUCH BILDER VON DER SONNE MIT.

EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
LIEBE GRÜSSE SABINE























Kommentare:

  1. liebe Sabine,
    mit viel Liebe hast du deine Blumenkinder nett fotografiert, auch das Stiefmütterchen, das Wetter läßt sie immer noch sehr schön aussehen, ihre hübschen Gesichter und Farben.

    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja eine wahnsinns Blütenpracht! Wunderschön sieht alles aus! So zwischen den Zeilen lese ich Urlaub!? Wenn ja, dann wünsche ich die eine ganz tolle Zeit und einen traumhaft schönen Urlaub mit gaaaaanz viel Sonne ;O)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. deine blumen sind wunderschön!!!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    Deine Blumen sehen fantastisch aus und wesentlich besser als meine. Meine Balkonblumen sind mehr oder weniger ersoffen (wie letztes Jahr) und einige der Rosen sind wegen des Regens schon als Knospe verfault. Vor allem um die Balkonblumen tut es mir so leid - möchte ich doch endlich mal eine richtige Blütenpracht dort haben. Aber das wird immer nix. Seit heute ist es knallheiß und trocken, aber das rettet die Blümeleins auch nicht mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Las flores me están inspirando para hacer dibujos de hadas de flores... del jardín, del campo...
    Las estoy descubriendo y las tuyas son maravillosas!!!
    karumina

    AntwortenLöschen
  6. was für eine üppige pracht ... herrliche blütenimpressionen!!!
    mich hier im regen stehen zu lassen und in die sonne abzuhauen ist allerdings weniger nett von dir ;-)
    ich hoffe, du hast eine wunderbare zeit!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine
    Deine Blumenbilder sind ein wahrer Traum! Ganz toll all die Farben!
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Wundertütchen,
    also ich finde, Deine Blumen sehen ganz und gar nicht verregnet aus....wunderschöne Farben.
    Bei uns regnet´s übrigens auch...alles ist grau in grau :o(((

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen