Dienstag, 1. November 2011

MIT PILZEN DEKORIEREN

ÜBERALL SIND PILZE

 MEINE SCHÖNE ALTE SCHAUTAFEL......



MANCHMAL MUSS ES SCHNELL GEHEN MIT DER DEKORATION,
UND MANCHMAL IST WENIGER AUCH MEHR.
ALSO HABE ICH MOOS AUF DEN TISCH GELEGT UND EINIGE PILZE REINGESTECKT, ZAPFEN DAZU, UND FERTIG.
UND PASSEND DAZU GAB`S EIN PILZSÜPPCHEN.

EUCH ALLEN EINE SCHÖNE RESTWOCHE,
MIT GRÜSSEN SABINE

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sabine!
    Gerade jetzt im Herbst sind Pilze eine tolle Deko! -Und dein Tisch sah ja richtig klasse aus!!! Ich mag moos!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Danke für den Tip mit der Efeuranke und deinen Besuch auf meinem Blog - wie ich sehe, magst du Efeu auch... lach! Ich hatte noch eine andere Idee für die Gugelhupfform und werde sie in den nächsten Tagen posten.
    Deine Tischdeko gefällt mir sehr!! Manchmal ist etwas, dass man auf die Schnelle zaubern muss, das Allerbeste!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    wunderschön diese deko mit den Pilzen, sehen sehr hübsch aus und der Tisch so romantisch ein gedeckt, hast du prima hin bekommen!

    Lieben Gruss Ellke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischdeko....ich dekoriere auch gerne mit Pilzen...freue mich schon darauf, wenn ich bald die Weihnachtspilze in silber raus kramen darf.
    Deine alte weiße Schale ist ein TRAUM!!!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    sehr schöne Dekorationen und überhaupt Bilder auf Deinem blog! Ich weiß, ich war lange weg, aber das ändert sich jetzt wieder und ich freue mich darauf. Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem blog - smile.
    Alles Liebe
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine,
    das hast du mit gans viel Liebe dekoriert, auch und vorallem dein Geschmack, wie schnell läßt sich mit wenigen Handgriffen etwas Herbst zaubern....

    ein schönes Wochenende, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,
    unglaublich wie schön und gemütlich der Tisch aussieht. Da würd mich mich glatt dazu setzen :-) Vielen Dank auch für Deinen Kommentar und Dein Lob. Allerdings muss ich das Lob für die Eule auf dem Fliegenpilz an *itKupiLLi* weitergeben.
    Liebe Grüße und bis bald
    Blanca

    AntwortenLöschen