Freitag, 25. November 2011

WEIHNACHTSDEKORATIONEN IN ROT

ES HAT EIN WENIG GEDAUERT BEVOR DIE WEIHNACHTSDEKORATION IN ROT FERTIG WAR.
DIE GANZEN SCHACHTELN UND KARTONS, DIE AUS DEM SCHRANK GEHOLT WERDEN MÜSSEN, DAS DAUERT.
UND DANN FEHLT JA NOCH DIE IDEE.
DER WEINNACHTSMANN IST IN DER WEIHNACHTS-POST HOLZKISTE VERSCHWUNDEN, WELCHE ICH BESTEMPELT UND BEGLITZERT HATTE.
DER HÜBSCHE FROSCH HAT AUCH SEINEN PLATZ GEFUNDEN.
MORGEN GIBT ES DANN DIE DEKO IN SILBER.
WEIHNACHTSDEKORATION IN ROT

DER WEIHNACHTSMANN IN DER KISTE

DER HÜBSCHE FROSCH

EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND SABINE

Kommentare:

  1. liebe Sabine,
    ja "ohne Fleiß kein Preis"...
    wie schön es ausschaut, das dicke Buch mit Spitzenband, oh das gefällt mir, das Bildchen süß...
    ich lasse es immer traditionell in rot und grün…. aber diesmal etwas in weiß gestaltet, mal etwas Neues, so wie dein weißer Deckenkranz.

    einen schönen 1. Advent, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    süss und so schön geworden deine Deko, mri gefällt sie sehr gut..sehr romantisch!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen