Sonntag, 13. November 2011

*NADELKISSENTÖRTCHEN AUS STOFF*PINCUSHION CAKE*

VERGANGENE WOCHE HABE ICH KULINARISCHE LECKERBISSEN GEBACKEN, ES SIND NADELKISSENTÖRTCHEN AUS STOFF GEWORDEN.




NADELKISSENTÖRTCHEN AUS STOFF


HIMMLISCHES SAHNETÖRTCHEN

SO WURDE MEIN STOFFLAGER UND DIE KNOPFKISTEN EIN WENIG GESCHRUMPFT.
DIE KLEINE ALBINORATTE IST EIN ALTES STEIFF TIER UND HAT NUN EINEN SEHR SCHÖNEN PLATZ ERGATTERT.
EUCH EINE SCHÖNE WOCHE, VIELLEICHT MIT VIEL SONNENSCHEIN.
HERZLICHST SABINE

Kommentare:

  1. super joli ce gros gateau ! mademoiselle la souris ne pourra pas le manger celui là !
    j'aime beaucoup ton blog, il est super !
    bon dimanche
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  2. Oh....was für wunderschöne Leckereien....und ganz ohne Kalorien!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja allerliebst aus! Die möchte man auch besitzen ohne das man näht ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen lecker aus!! Wirklich superschön geworden.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabine, ich schätze sehr deine schönen Näharbeiten, es ist nett diese Idee…..
    Ja, alles ist mit viel Arbeit verbunden, aber es gibt ein schönes Ergebnis und man freut sich darüber, es ist etwas Eigenes und darin liegt der Wert.

    ganz liebe Grüße von Jasmin
    guten Appetit

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wirklich aus wie Törtchen und dann noch mit der Spitze unten drunter, sind die schön. Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Blanca

    P.S. und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) hab mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sind die anzusehn, liebe Sabine. Ich habe mal 2 gemacht, Einzelne, auch mit ähnlichen Förmchen, aber die standen dann nicht, weil unten der Faden zum Befestigen war.
    AUch Deine rote und silberne Deko ist wunderbar.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen