Sonntag, 15. Januar 2012

FRÜHLINGSVERSUCH DIE ERSTE.......

HALLO IHR LIEBEN,

ICH HAB` VIELLEICHT HARTE ZEITEN HINTER MIR.
EINE WOCHE KEIN TELEFON, ABER DIE HÄRTE, EINE WOCHE KEIN INTERNET.
MEHR MUSS ICH WOHL NICHT SAGEN.

HIER IST ES KEIN WINTER, FRÜHLING ABER AUCH NICHT, ALSO EIN KLEINER VERSUCH DAS ERSTE GRÜN IN`S HAUS  ZU HOLEN.

ZARTES FRÜHLINGSGRÜN


DER KLEINE HAT SEINEN SCHAL NOCH UM


WENN DAS WETTER SO SCHÖN BLEIBT, GIBT ES BALD FRÜHLING DIE ZWEITE, AUS DEM "AUSSENGEHEGE".
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN WOCHENANFANG MIT EINEM LIEBEN GRUSS SABINE

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ja hier ist es genauso, hab keinen Bock auf Winterdeko aber auch noch nicht auf Frühlingsdeko, so lasse ich es erstmal ein bisschen spärlich, mal schauen, wie das
    Wetter sich so entwickelt, oder wie lange halte ich es ohne frische Blumen aus!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine, nun komme ich loben.....
    schöne feine Dinge hast du dekoriert, es sieht edel aus,

    ja das erste Grün, die ersten Blüten, aber es fallen noch kleine Flocken, ich denke das der Winter noch sein wares Gesicht zeigen wird,

    ich wünsche die auch alles Gute.....
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Man kann den Frühling riechen..... Super!
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    ich hoffe, du verlierst nicht nochmal den Draht zur Außenwelt ;O) - die Telefonleitung ist natürlich gemeint ;oD, bin gespannt wie das Außengehegen zum Frühlingserwachen ausschaut!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen