Montag, 30. Januar 2012

SCHÜRZE VERSCHÖNERN

AM WOCHENENDE HATTE ES MICH NICHT VOR DIE TÜR GETRIEBN.ES WAR SO KALT UND WINDIG.
ABER BEI MIR HERRSCHT KEINE LANGEWEILE,UND SO IST DIESE SCHÜRZE ENTSTANDEN.
MIT BÜGELBILD UND SCHLEIFCHEN HEBT SIE SICH SICHER VON OMAS KITTELSCHÜRZE AB.
SIE WIRD MICH HOFFENLICH VORM FLECKENTEUFEL SCHÜTZEN.




SO, DAS WAR`S AM MONTAG.ICH WÜNSCHE EUCH EINE ANGENEHME WOCHE.
GRUSS SABINE

Kommentare:

  1. Die Schürze hast du sehr schön gemacht. Das Schleifchen apsst auch toll dazu...besser wie nur weiss .. schick schick!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das sieht aber schick aus. Viel zu schade, um beim Kochen zu tragen :-)) Das Bügelbild gefällt mir sehr gut und die Schleife dazu - perfekt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus, zu schade zum Benutzen, zumindest beim Kochen. Aber da kannst du auf jeden Fall deine Gäste mit empfangen!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,

    die feine Näharbeit, fast zu schön und schade zum Tragen…

    ja, früher trugen die Frauen immer so eine Schürze, aber es war mehr eine Kleiderschürze, und dunkel gehalten, nicht nur die Bäuerin auf dem Land, auch die Damen aus der Stadt hatten ihre schönen, mitunter bestickten Schürzen jeden Tag im Haus getragen, auch gab es früher die Sonntagssachen, die etwas Besonderes waren….man schätzte seine Sachen sehr, auch das Schuhwerk war bescheiden und aus gutem, festen Leder und reichte oft das Leben lang……

    ich denke deine Schürzchen mit dem Besteck und Schleife wird noch oft bestaunt werden,

    ich wünsche dir einen schönen Tag, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Schürze ist da entstanden. Sie hebt sich wirklich stark von Omas Schürze ab.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine echt tolle Idee!! Besonders die Schleife gefällt mir richtig, richtig gut! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine
    Deine Schürze sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Eine tolle Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen