Montag, 23. Januar 2012

WINTERZAUBER IM SAUERLAND

IRGENDWO IST JA DOCH WINTER.
ICH FAND IHN IM SAUERLAND.
DIE PRACHT TRÜGT JEDOCH, WEIL ES HATTE GESTÜRMT UND DANN REINGEREGNET.
UND 1,2,3 WAR`S VORBEI.

WINTERZAUBER IM SAUERLAND

ER SCHAUT SEHR SKEPTISCH

FÜR MICH WAR ES DAS MIT DEM WINTER.......
ICH WÜNSCHE EUCH EINE SONNIGE WOCHE, GRUSS SABINE

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, für die Kinder wünsche ich mir noch mal richtig Winter (sonst hätten wir ja die Schneeschuhe dieses Jahr umsonst gekauft ;O)) aber ich brauch auch definitiv keinen Winter mehr!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ähnlich verlief es auch bei uns. Schnee und dann Regen, aber vor allem Sturm, Sturm, Sturm!
    So viel Stürme gabs doch früher nie und jetzt, jede Nacht ... liegt wohl doch am Klimawandel.
    Ich für meinen Teil freu mich jedenfalls schon auf den Frühling! Ich schau schon immer nach, wann endlich die Schneeglöckchen erscheinen.
    Will endlich wieder in den Garten!

    LG und eine schöne Woche wünscht dir Susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabine,

    ...durch deine schönen Fotos kommt der Schnee wieder in Erinnerung, man weiß garnicht was Schnee ist?

    fast Frühling, etwas Wärme, Sonne und ein kleines Lächeln von Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Deine Winterimpressionen!
    Bei uns im Wiener Umland wird es wieder sehr kalt, aber auch sonnig.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen