Donnerstag, 19. Januar 2012

HYAZINTHEN IM GLAS

WIR HATTEN DIESE WOCHE TATSÄCHLICH MAL SONNENSCHEIN.
FLUGS DAS SILBER POLIERT, UND DIE HYAZINTHEN IM GLAS DAZU GESTELLT.




HYAZINTHEN IM GLAS


DIE ÜBLICHEN HÜTCHEN GEFIELEN MIR NICHT, ALSO HABE ICH MAL SCHNELL WELCHE GEBASTELT.

EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE, ICH WERDE ES IM SCHNEE VERBRINGEN-FALLS ER NOCH DA IST.
GRUSS SABINE

Kommentare:

  1. Ja, die Sonnentage haben richtig gut getan und dann heute direkt das krasse Gegenteil - Regen ohne Ende ;-(
    Deine Hyazinthenhäubchen sind schön geworden passt sehr schön zum polierten Silber ;O)!

    Alles Liebe und einen schönen Abend wünsche ich dir - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine, wie immer sehr fein,

    so gut behütet hat es nicht jeder, dann kann der Frühling kommen........

    schön dekoriert inmitten von Silber,

    ganz liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich weiß grad gar nicht wo du wohnst aber habt ihr Schnee? Wir nicht sondern nur Regen und grau bis düster. Nur 1,5 Tage Sonne gab es diese Woche!

    Deine kleinen Hütchen auf den Gläsern sehen richtig süß aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen